EN / DE
facebook flickr twitter xing
.

Veranstaltungen / Di, 01.04.2014, 18:00

Kunst und Wissenschaft?
Programmbild Kunst und Wissenschaft?

relatifs - Der Blitz der Philosophie

Hanjo Berressem ist Professor für amerikanische Literatur und Kultur an der Universität Köln. Er beschäftigt sich mit Materialitätskonzepten von nature writing bis new materialism. Seine Texte widmen sich Thomas Pynchon, Gilles Deleuze, Witold Gombrowicz, Jacques Lacan oder auch Bruno Latour. Seine Vortragstitel sind stets kurz und sein Interesse gilt in der Regel dem ganz Kleinen.

Karin Harrasser
Anne von der Heiden
Gastgeberinnen

Diese Veranstaltung findet im Kepler Salon statt.

Eine Veranstaltung der Kunstuniversität Linz in Kooperation mit dem Kepler Salon

Details

Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Di, 01.04.2014, 18:00

Bilder

Programmbild Kunst und Wissenschaft?