EN / DE
facebook flickr twitter xing
.

Veranstaltungen / Do, 23.04.2015, 12:30

Zu Mittag bei Kepler
Zu Mittag bei Kepler

Zu Mittag bei Kepler: Woran arbeiten Sie gerade, Herr Frey?

Hans-Joachim Frey studierte Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und belegte Studiengänge in Musiktheaterregie  und Kulturmanagement. Während der Studienzeit war er auf Opernbühnen und bei Konzerten als Sänger tätig. Frey arbeitete in Hamburg, Stockholm, Eisenach, Bremen  und Dresden, wo er das Amt des Operndirektors an der Semperoper sowie die Generalintendanz des Theaters Bremen inne hatte. Frey rief unter anderem die Seebühne Bremen und den Gesangswettbewerb Competizione dell’Opera ins Leben. Er unterrichtet Kulturmanagement in Hamburg, Bremen und Weimar und ist seit Beginn des Jahres 2013 künstlerischer Leiter der LIVA.

Details

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Do, 23.04.2015, 12:30
Vortragende/r: Hans-Joachim Frey
GastgeberIn: Wiltrud Katherina Hackl

Bilder

Zu Mittag bei Kepler