EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Michael Straub

GastgeberIn
Michael Straub

Michael Straub

Michael Straub

Einen großen Teil seiner Ausbildung noch vor sich, engagiert sich Michael Straub (geboren 1991) unter anderem bei der Medien- und Kulturplattform junQ.at, wo er auch für die Magazine subtext.at und frischluft schreibt und fotografiert. Mit Erhard Grünzweil und Katharina Knott teilt er sich die Chefredaktion von frischluft, einem unabhängigen Jugendmagazin aus Linz, das viermal jährlich erscheint. Neben Schreiben gehören Theater und Film zu seinen Leidenschaften, wobei ihn auch naturwissenschaftliche Themen schon immer interessiert haben.

Details

Veranstaltungen

Do, 10.05.2012, 12:30

Zu Mittag bei Kepler: Woran arbeiten Sie gerade, Frau Sulzbacher?

Mo, 05.03.2012, 19:30

Das magische Mittelalter