EN / DE
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Wolfgang Schulnig

Team

Wolfgang Schulnig

Wolfgang Schulnig studierte in Linz Wirtschaftsinformatik und sammelte seine Berufserfahrung in vielfältigen Aufgaben in der Softwareentwicklung bei einer Versicherungsgesellschaft. Aktuell ist er bei einem innovativen Linzer Unternehmen in der Automatisierungstechnik beschäftigt. In der Linzer Kunst- und Kulturszene trat er bisher nur als sehr interessierter und aufgeschlossener Konsument in Erscheinung. Privat greift er aber sehr gerne zu seiner Kamera. Das Kulturhauptstadtjahr sieht er nicht nur als große Chance, das Image seiner geliebten Heimatstadt Linz in Europa aufzubessern, sondern in erster Linie als Angebot für die Linzerinnen und Linzer selbst. Dieses Angebot will er selbst ausgiebig nutzen.

Details