EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Helmut Koch

Vortragende/r
Helmut  Koch

Helmut Koch

Helmut Koch ist in Steyr aufgewachsen und hat in Wien, neben Geografie, Raumplanung und Raumordnung studiert. Seit 1987 ist er als freiberuflicher Verkehrsplaner tätig. Koch leitet das Büro komobile Gmunden. Für Linz hat er verkehrssparende Stadtentwicklungskonzepte, Straßengestaltungen zur Aufwertung des öffentlichen Raumes, Mobilitätskonzepte für Wohnprojekte und Beschleunigungskonzepte für Buslinien entwickelt. Koch war auch in das Kooperative Verfahren Linz-Ebelsberg involviert. Für Koch wird Mobilität vielfältiger und bunter. "Die Städte müssen sich dafür rüsten“, sagt der Verkehrsplaner.

Details

Veranstaltungen

Mo, 08.04.2019, 19:30

Linz 2040: Was braucht die Stadt der Zukunft?