EN / DE
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Gerhard Eschelbeck

Vortragende/r
Gerhard Eschelbeck

Gerhard Eschelbeck

Gerhard Eschelbeck

Gerhard Eschelbeck (geboren 1965) ist Experte für Computer- und Netzwerksicherheit. Er promovierte und habilitierte an der Johannes Kepler Universität Linz und ist seit 1997 im kalifornischen Silicon Valley tätig. Seither war Eschelbeck maßgeblich an der Gründung und am Aufbau von mehreren erfolgreichen Start-up-Unternehmen im Bereich der Computersicherheit beteiligt. Er ist Inhaber von sechs Patenten, Autor zahlreicher Publikationen und referiert regelmäßig auf internationalen Konferenzen. In den Jahren 2003, 2004 und 2006 wurde Eschelbeck von Infoworld als einer der 25 einflussreichsten Technologen ausgezeichnet.

weiterführende Links:

- Gerhard Eschelbeck ist Mitglied bei "OÖ International", dem Netzwerk der Auslandsoberösterreicher/innen

Details

Veranstaltungen

Mo, 21.11.2011, 19:30

Angriffe im Netz – Fantasie oder Wirklichkeit?