EN / DE
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Artur R. Boelderl

Vortragende/r
Artur R. Boelderl

Artur R. Boelderl

Artur R. Boelderl

Artur R. Boelderl (geboren 1971) studierte Germanistik und Philosophie in Klagenfurt und promovierte 1995. Im gleichen Jahr wurde er Universitätsassistent an der Katholisch-Theologischen Privatuniversität Linz, 2008 folgte an derselben Einrichtung seine Berufung zum Universitätsdozenten. Bereits in den 1990er-Jahren erhielt er zweimal den Würdigungspreis des österreichischen Bundesministers für Wissenschaft. Boelderl ist Mitglied in zahlreichen wissenschaftlichen Vereinen und Gesellschaften, z. B. der Österreichischen Gesellschaft für Religionsphilosophie, deren wissenschaftlichen Beirat er seit 2008 unterstützt.

Details

Veranstaltungen

So, 13.02.2011, 10:30

Von Geburts wegen. Eine philosophische Natologie.

Institution

  • Katholisch Theologische Privatuniversität Linz